Kitten Alarm! | Wir versuchen heute (08.07.2023) eine Katzenmutter und ihre 4 Kitten zu sichern

13.07.2023

Ein schönes Happy End💜

Innerhalb 5 Tagen konnten alle 4 Babies gesichert werden und unsere brave Streunernami schwebt im Glück 🍀
Die Mami hat nun 6 Tage gefressen wie eine Maschine , sie war seeeeehr hungrig , hatte einiges aufzuholen …
Ihre Babies sind 8 Wochen alt und alle bekommen nun etwas Antibiose und wurden entwurmt ebenfalls hatten alle Ohrmilben
Carola kümmert sich brav um die Streunerfamilie 💜
Wir freuen uns weiterhin über Unterstützung!
Kittenfutter und Spielzeug etc ..
Außerdem suchen wir noch eine Patin für das grau weiße Baby , das einzige Mädchen im Bunde !
Eine einmalige Patenschaft zu 100 Euro , dafür dürft ihr den Namen bestimmen !
Wir bezahlen davon die Tierarztkosten
Danke
Ps : selbstverständlich waren wir mit Baby nr 4 sofort beim Tierarzt
Streuner0723
StreunerFam_120723_2

12.07.2023

Happy End 💜💜💜💜

Wir haben soeben das 4 Baby gesichert … es ist fast unglaublich 😻 Mami hat uns geholfen 🙏
So darf der Tag nun weiter gehen …

11.07.2023

Unsere Streuner Familie war heute bei Christian in der Tierklinik Wels. Erstbesuch hat ergeben : alle haben Fieber , die Mutter einen Atemwegsinfekt. Mami bekommt Tabletten , die Babies werden gespritzt .

Dazu haben sie Ohrmilben und Würmer 🐛 Jetzt wird alles gut 👌 Übrigens haben der rote und der schwarze Bub bereits eine Patin gefunden .
Vielen lieben Dank Daniela 😍 du musst uns unbedingt mal besuchen kommen mit Tina 🙏
StreunerFam110723
StreunerFam_072023

10.07.2023

💜 so eine süsse kleine Familie

Gleicht geht es zu Pflegemama Carola … Juhuuuu da wartet ein schönes Zimmer für uns ganz alleine …
Danke Carola
Da wir momentan sehr knapp bei Kassa sind , suche ich nun 3 Paten zu einmalig je 100 Euro für die Familie , dafür dürft ihr eurer Patenkatze auch einen Namen aussuchen .
Wir bezahlen davon die Tierarztkosten und Kastration!
Wenn jemand Futter spenden möchte , Spielzeug oder Kratzbaum wären wir ebenfalls sehr dankbar !

09.07.2023

Ich bin traurig, sehr traurig 😢

Vermutlich waren wir zu spät dran. Ich sah gestern Vormittag nur 2 Babies und die Mutter, alle waren auch sehr schnell gesichert.
Dienstag, als die Meldung reinkam, waren es noch 4 Kitten. Die Schnellstraße neben dem Haus , könnte ihnen zum Verhängnis geworden sein oder auch ein Fuchs oder Mader.
Die Mutter hat in der Nacht gerufen, leider tauchte kein weiteres Kitten auf. Wir holen die Mutter nun auf den Hof zu ihren 2 verbliebenen Kitten. In der Hoffnung das vielleicht doch noch ein Kitten auftaucht , lassen wir die aktivierten Lebendfallen stehen. Diese regelmäßig kontrollieren. Mama wird gleich von unserer Tina zu mir gebracht . Anschließend übernimmt unsere Carola die kleine Streunerfamilie zur Pflege .
Die Mama wird morgen schon kastriert in der Tierklinik Wels und die Kitten werden durchgecheckt !
Ja manchmal läuft die Zeit einfach gegen uns ….
Ich habe noch einen Funken Hoffnung auch wenn er klein ist.
Mumder4Kitten
vierKitten2023

08.07.2023

Kitten sichern | Heute wollen wir versuchen 4 gesichtete Kitten und ihre Mama zu sichern. Drückt uns die Daumen das es funktioniert. Bleibt dran, wir berichten mehr dazu.

Nach oben scrollen