Satu_Seitenheader

Spenden

Liebe Freunde von Angsthund,

an dieser Stelle bitten wir um Spenden für unsere Arbeit mit den Tieren. Wir sind ein jung gegründeter (05.02.2018) Verein mit langer Angsthund-Erfahrung. Viele kennen uns von der Facebook-Seite: „Tierschutzverein Angsthund.“ Um helfen zu können benötigen wir deine Spende oder Hilfe.

Du möchtest gern etwas für unsere Angsthunde und unsere anderen Tierschutzprojekte tun, hast aber keine Zeit oder keine Möglichkeit aktiv mit zu helfen? Es gibt mehrere Wege uns zu unterstützen.

Was benötigen wir?

Helft einfach durch eine Spende (Geld-, Futter-, Sachspenden) oder eine Mitgliedschaft im Verein! Der Vorstand und alle Mitglieder des Vereins arbeiten ehrenamtlich, also kostenlos, somit kommen Geld und/oder Sachspenden wirklich dort an, wo Sie gebraucht werden.

Für unsere Tierschutzprojekte werden laufend alte Handtücher, Bettwäsche und waschbare Decken benötigt. Derzeit haben wir aber genug.

Futter in jeder Form brauchen wir leider immer, egal ob Trocken- oder Nassfutter.

Spielzeug oder Leckerli, die Tiere und wir freuen uns über jede Unterstützung weil sie es nicht allein können brauchen sie Dich. Schau nicht einfach weg.

Du möchtest gezielt spenden?

Sollte deine Spende zweckgebunden sein, vermerke das bitte im Verwendungszweck. Für Sach- und Futterspenden nutzt bitte unsere Hausanschrift, diese findest du auf jeder Seite am unteren Ende.

Unsere Tiere würden sich auch über eine Spende von unserem Amazon Wunschzettel freuen, durch einen Klick auf diesen Button kommt ihr direkt dorthin.

Momentan haben wir folgende Schwerpunkte für die wir eure Spenden nutzen möchten:

Österreich

Wir sammeln für Kastrationen in Österreich da es immer noch sehr viele Katzen gibt die sich unkontrolliert vermehren. Bitte helft mit das Leid der Tiere zu beenden in dem Sie kastriert werden und nicht jedes Jahr aufs Neue Nachwuchs produzieren müssen.

Rumänien

Wir sammeln für Kastrationen in Rumänien da es auch dort immer noch sehr viele Katzen und Hunde gibt die sich unkontrolliert vermehren. Eure Spenden kommen speziell bei Doktor Aurelian zum Einsatz. In Facebook hat Nina schon öfter über seinen Einsatz für die Tiere berichtet.

Griechenland

Griechenland

Wir sammeln für Kastrationen in Griechenland. Dort gibt es auch immer noch sehr viele Katzen und Hunde die sich unkontrolliert vermehren. Bitte helft mit das Leid der Tiere zu beenden in dem Sie kastriert werden und nicht jedes Jahr aufs Neue Nachwuchs produzieren müssen.

Du möchtest einem unserer Tiere gezielt etwas Gutes tun?

Da gibt es viele Wege, einer davon wäre z.B.:

  1. eine Patenschaft abschließen
  2. mach mit zu Weihnachten bei: Christkind für Tierheimtiere
  3. eine neue Möglichkeit ist: „Für die Katz“
  4. oder Kauf etwas von unserem Amazon Wunschzettel
  5. eine Spende für Kastrationen, egal in welcher Höhe
  6. Kauf einen Schnüffelteppich für dein Tier, melde dich dazu bei Nina. Tel. / Email

Wir, der Verein Angsthund e.V. sagen dir Danke für deine Hilfe.

Bei folgenden Organisationen sind wir angemeldet.

Teaming

Bei Teaming könnte ihr jeden Monat einen Euro für uns Spenden. Das geht automatisch so lange ihr es wollt. Vielen Dank für jeden Beitrag zu unserer Arbeit.

PayPal

Kleiner Hinweis bei Spenden über PayPal. Zahlungen für Freunde und Bekannte kommen komplett an. Zahlungen allgemein werden um Gebühren gekürzt. Spenden können wir leider nur in Höhe des Betrag bestätigen der bei uns angekommen ist. Vielen Dank für jeden Beitrag zu unserer Arbeit.

Amazon Wunschzettel

Auf unserem Wunschzettel haben wir alles Dinge für unsere Tiere hinterlegt. Du hast Lust etwas davon zu spenden, wir sagen DANKE. Vielen Dank für jeden Beitrag zu unserer Arbeit.

bitte Spende
werde Pate
werde Mitglied
unsere Hunde
Nach oben scrollen