Satu_Seitenheader

unsere Aktionen

Unter Aktionen verstehen wir Kastrationen / Spendenaufrufe und Schulungen zu bestimmten Zielen.

Im Rahmen der Aktionen verteilen wir die gesammelten Sachspenden, Gelder und lassen es den Tieren zu Gute kommen die Bedürftig sind. Dabei sind wir in erster Linie auf Euch angewiesen.

Bitte lasst uns und somit die Tiere nicht im Regen stehen, jeder Euro kommt dank unserer ehrenamtlichen Arbeit genau dort an wo es nötig ist. Eine staatliche Unterstützung bekommen wir nicht, dazu ist unser Verein zu klein und zu unwichtig (in den Augen des Staat).

Über die Verwendung der Mittel haben wir keine öffentliche Berichterstattung, aus Gründen wie Neid und Missgunst. Ihr könnt aber gern unsere Arbeit vor Ort oder in den Medien wie Facebook oder YouTube verfolgen.

Ziele sind in unserem Fall die unten aufgeführten Themenschwerpunkte

bitte Spende
bitte Spende
werde Pate
werde Pate
werde Mitglied
werde Mitglied
unsere Hunde
unsere Hunde
Views: 38
Nach oben scrollen