Spendenaktion Rumänien

Wir unterstützen "Center of Hope" in Rumänien mit Spendenaktionen

Seit Gründung des Verein Angsthund e.V. haben wir eine tiefe Freundschaft mit dem Center of Hope in Rumänien, speziell Doc. Aurelian. Für und mit ihm sammeln wir Spendengelder und Sachspenden um das Tier Leid in Rumänien einzudämmen. Ihr unterstützt mir euren Spenden ein Projekt in Rumänien bei dem es vorrangig um die Kastration von Hunden und Katzen geht und natürlich die Rettung von verunglückten Tieren.

Aber es geht noch darüber hinaus, jedes Tier was dort versorgt und vielleicht sogar neu vermittelt werden konnte ist eines weniger was in den harten Wintern ums Leben kommt. Die Umstände sind nicht leicht, ein Überleben kostet Tag für Tag harte Arbeit. Es werden neue Ärzte ausgebildet um diese verantwortungsvolle Arbeit weiter ins Land zu tragen und fort zu führen. Wir können es Euch nur ans Herz legen und darüber berichten. Helfen könnt ihr mit Spenden, Futter und Geld wird am Meisten benötigt.

Auf Facebook schreibt Nina immer wieder mal zu diesem Thema und bittet Euch um Hilfe. Hier ein paar Bilder zur Arbeit von Doc. Aurelian

 

Nach oben scrollen