Satu_Seitenheader

Formulare

Auf dieser Seite findet ihr alle Formulare um euch bei uns als Mitglied anzumelden und um ein Tier adoptieren zu können. Die Formulare könnt ihr herunterladen oder sofort am Bildschirm ausfüllen. Ob das dein Gerät (Handy, Smartphone oder PC) kann, findest du heraus wenn du den Link folgst. Solltest du Probleme haben, zögere nicht uns anzuschreiben. Unter nina.draxler (at) angsthund.at oder office (at) angsthund.at bekommst du jederzeit Hilfe.

Wir sind nicht 24/7 erreichbar, geben uns aber große Mühe Euch jederzeit mit Rat und Tat zu unterstützen so wie ihr uns unterstützt durch eine Mitgliedschaft, einer Adoption oder einer Patenschaft.

Vielen Dank für deinen Besuch, schau gern weiter auf unseren Seiten oder kommt gern wieder zu uns.

... für die Vermittlung

Selbstauskunft

Selbstauskunft

Vorkontrolle

Schutz- Abgabevertrag

schutzvertrag

Sicherheitsblatt

sicherheitsblatt

... für den Verein

Mitgliedantrag

Patenschaft

Bildrecht Abtretung

Nach oben scrollen