News

Aktuelle Meldungen aus der Vereinszentrale.

Weil es uns wichtig ist und das ihr dabei seid. Es erwarten Euch Beiträge und Meldungen aus dem Verein und aus Facebook. Um auch Euch, unsere Freunde zu erreichen die kein Facebook haben, gibt es ausgewählte Beiträge. Diese werden wir monatlich sortiert als Block anbieten. Klickt ganz einfach auf die Überschrift und ihr bekommt den kompletten Beitrag angezeigt. Es ist uns besonders wichtig unsere Arbeit mit den Tieren und Euch zu dokumentieren, ihr sollt dabei sein oder manchmal auch mitten drin im Geschehen. Manchmal ist die Arbeit mit Tieren auch sehr emotional, besonders im Fall eines Todesfall oder wenn eines unserer Tiere vermisst wird. Oder wenn wir ganz besondere Tiere aufnehmen, sie pflegen, resozialisieren und dann in treue Hände abgeben können. Seid dabei und verfolgt unsere Berichte.

Neueste Video auf Youtube

Ihr könnt Euch unsere Video auch gern auf unserem YouTube-Kanal anschauen.

Dabei sein…

Ihr möchtet Euch einbringen oder Mitglied werden, kein Problem. Hier findet ihr alle nötigen Formulare.

Fragen, Themenwünsche, Anregungen oder auch mal Kritik wie üblich an:

Nina.Draxler (at) angsthund.at oder office (at) angsthund.at