Wir suchen einen neuen Hof.

Hallo Freunde von Angsthund e.V.

Da unser Pachtvertrag ausläuft suchen wir dringend einen neuen Hof für uns und unsere Tiere zur Miete.

Ein Bauernhof mit Nebengebäuden für z.B. eine Quarantänestation wäre super. Eine Wiese (umzäunter Freilauf für unsere Tier, nicht Pflicht), für den Sommer ein paar schattenspendende Bäume auf dem Grundstück, Herz was willst du mehr. Ihr kennt jemanden der seinen Hof aufgeben will/muss und einen Nachmieter sucht? Bitte schreibt uns doch mal an: nina.draxler(@) angsthund.at  

Wer mehr über den Verein und dessen Arbeit erfahren möchte kann uns gern auf Facebook besuchen und sich informieren. Klickt auf den Link, meldet Euch zur Not an und informiert Euch gern über unsere Arbeit mit und für die Tiere.

Views: 3
Nach oben scrollen