Mutzl

Name: Mutzl

Geschlecht: männlich

Alter: 6 – 8 Jahre

Farbe: getiegert mit weißer Brust

Unser stiller Gast, Herr Mutzl …

Jetzt ist er auch aufgetaut, es hat seine Zeit gebraucht, was ich auch gut verstehen kann.

War er doch im Reitstall der Leithammel unter den Mietzen und von dort wurde er entführt (nur zu seinem Besten wohlgemerkt, aber versteht das auch ein Kater?)

Aufgrund seiner Nierenerkrankung kann er dort aber nicht bleiben, er braucht etwas Kontrolle beim Futter und auch sonst. Als Dauergast in der Tierklinik war er auch nicht glücklich, daher haben Skippy und Nina ihn eingepackt und auf den Angsthundhof gebracht.

Erst hat er sich nur versteckt, man sah ihn kaum, alle haben sich um ihn bemüht, aber wir wurden beinhart ignoriert. Jetzt ist das Eis gebrochen und Mutzl hat verstanden, wir meinen es gut mit ihm. Das Futter ist toll und wie ihr auf den Fotos sehen könnt geht es ihm gut.

Nun suche wir einen Einzelplatz mit Freigang für unseren Mutzl. Er ist ca. 6 Jahre bis 8 Jahre alt. Tierarzt und Futter für seine Nieren werden für immer übernommen. Daher vermitteln wir den Schatz ausschließlich nach Oberösterreich.

Nach oben scrollen