Maren Grote | Sach- und Fachbücher

"Hunde Lesen Lernen"

Das Buch: „Maren Grote | Hunde Lesen Lernen“ ist schon fast ein muss für jeden der sich mit dem Thema auseinander setzt. Nina, unsere Vorsitzende hat viel daraus gelernt und kann es jedem empfehlen der sich mit dem Thema beschäftigt.

Das sagt sie selber über sich:

„Ich liebe Hunde! Ich bewundere sie und nehme sie als Persönlichkeiten ernst. Ich behandele Hunde wie das, was sie sind: ernst zu nehmend, klug und fähig zu hoher Sozialkompetenz. Bunte Clicker, Kekse, Dressurkunststücke, oder militärischen Drill wirst Du bei mir nicht finden. Hunde verdienen es artgerecht behandelt und verständlich erzogen zu werden. Dazu gehört ein liebevolles, ruhiges Miteinander genauso wie klare Grenzen und Ansprüche. Für mich heißt Erziehen sich so unnötig wie möglich zu machen und dem Hund Selbstverantwortung und emotionale Freiheit zu schenken“.

MarenGrothe
Es kommt! Endlich! Das Buch ist fertig und wird in diesem Moment nochmal grade gezogen, gefaltet und gedruckt, um dann rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum zu liegen!
Ich freue mich wie wild und noch viel mehr freue ich mich, wenn Ihr es direkt vorbestellt. Es lohnt sich auch, versprochen!
Neben meinen Erklärungen kann man darin die wunderbaren Fotos von Anna Auerbach genießen, die sich alleine als Bildband rechnen würden um das Buch zu kaufen.
Man kann Dinge draufstellen, den Kamin anzünden und ganz nebenbei kann man es sogar wirklich gut lesen. 🙂
Alle die etwas über Hundeverhalten und Hundesprache lernen oder auffrischen wollen werden damit ihren Spaß haben.
Im KOSMOS Verlag gibt es nur gute Bücher und damit fühle ich mich schon zutiefst geehrt das blaue Logo auf dem Buch zu sehen. Hurra, ein Buch! Ein richtiges Buch!
Bestell es jetzt vor, verschenke es an alle die Du kennst (besonders Katzenliebhaber, denn sie wollen danach auch einen Hund!), Deine Familie und alle die Du nicht magst (sie werden schon wissen warum, im Zweifel ist Verwirrung eine Kriegstaktik 😉 )
Hier zum Beispiel kannst Du es bekommen, aber auch überall anders im Buchhandel (support your local Dealer!) per Vorbestellung.

Uns bekannte Bezugsquellen

Nach oben scrollen