Lucy

Kurzbeschreibung

Rasse:

Mischling

Alter:

geb. 2010

Ausgewachsen:

ca. 50 cm und 25 kg

Geschlecht:

weiblich

Eigenschaften:

 

Kastriert:

ja

Gechipt:

ja

Medizin. Vorsorge:

geimpft, entwurmt und entfloht

Herkunft/Betreuung:

Rumänien

Alle Hunde des Angsthundhof sind kastriert, geimpft, gechippt und bei AnimalData registriert.

Ich suche einen Futterpaten

Hat jemand etwas Geld für eine Futterpatenschaft für mich? Ich und meine Pflegemami würden uns sehr über etwas Hilfe freuen.

Kontakt

Name:Nina Draxler
Telefon:0043 676 79090 97
E-Mail:Nina.Draxler (at)angsthund.at

Beschreibung zum Tier

Mein Leben war sehr hart, zuerst auf der Straße, dann von Hundefängern brutal eingefangen und in die Tötung gesteckt. Dann kam ich zu Ninas Freundin Sofia, dort lebte ich zwar in Frieden aber ich verließ kaum meine Hütte da ich zu viel Angst hatte Heuer im Frühling löste ich mein Ticket ins Glück ein, ich durfte zu Familie Angsthund ziehen wo ich mittlerweile gut integriert bin und sehr zufrieden bin.

Außer Nina will wieder mal mit mir spazieren gehen, dass interessiert mich nicht wirklich. Ich weiß mir auch zu helfen, inzwischen habe ich unzählige Halsbänder, Leinen und Brustgeschirre zerstört. Nun man könnte auch sagen ich bin ein sturer extrem lieber Teddybär mit Knopfaugen.

Nach oben scrollen