Chilli

Mischling | geb. 2018 | weiblich

Chilli_1

Ansprechpartner

Nina Draxler

Vorsitzende

Telefon: 0043 676 79090 97 | Email: nina.draxler (at) angsthund.at

Kurzbeschreibung

Rasse:

Mischling

Alter:

geb. 2018

Geschlecht:

weiblich

Kastriert:

Ja

Gechipt:

Ja

Herkunft:

Rumänien

Eigenschaften:

lern mich kennen

Alle Hunde des Angsthundhof sind kastriert, geimpft, gechippt und bei AnimalData registriert.

09.05.2024

Chilli war heute so mutig.
 
Petra und Ewald waren heute wieder da, ein Spaziergang stand auf dem Plan.
Chilli ging bis jetzt immer nur mit mir, eine neue Herausforderung kann nicht schaden , es fördert ihre Entwicklung.
Petra ist vom Fach, sie kennt sich bestens mit Hunden aus!
Den Spaziergang haben wir alle sehr genossen. 🐾💜
Danke Petra und Ewald für eure Unterstützung. 🙏

26.08.2023

ChilliimWald
Das Highlight des heutigen Tages ist unsere Chilly. Zögerlich verlässt sie ihr gewohntes Umfeld, sie verweilt gerne in ihrer Komfortzone!
 
Eine liebevolle Bestimmtheit ist erforderlich um dieses Verhalten zu ändern und es gelingt mir immer mehr.  Kleine Maus Du bist wirklich super süß und superstur – ICH AUCH – wir schaffen es aber zusammen ‼️
 
Heute waren wir das erste mal im Wald spazieren, so weit hat sie es noch nie geschafft. Es macht Spaß zu beobachten wie sie ihre kleine Welt verlässt 💜

Chilli | Mein Weg

Chilli_1

Chilly ist immer interessierter beim Ausgang, rund um den Hof. Ich hab das Gefühl es beginnt ihr zu gefallen, Abwechslung zu haben und zu verstehen, da ist noch mehr und es passiert nichts schlimmes.

Lassen wir uns überraschen was die nächsten Tage bringen ….
Views: 23
Nach oben scrollen