Chilli

Mischling | geb. 2018 | weiblich

Chilli

Ansprechpartner

Nina Draxler

Vorsitzende

Telefon: 0043 676 79090 97 | Email: nina.draxler (at) angsthund.at

Kurzbeschreibung

Rasse:

Mischling

Alter:

geb. 2018

Geschlecht:

weiblich

Kastriert:

Ja

Gechipt:

Ja

Herkunft:

Rumänien

Eigenschaften:

lern mich kennen

Alle Hunde des Angsthundhof sind kastriert, geimpft, gechippt und bei AnimalData registriert.

Chilli | Mein Weg

26.08.2023

Das Highlight des heutigen Tages ist unsere Chilly.
Zögerlich verlässt sie ihr gewohntes Umfeld ,sie verweilt gerne in ihrer Komfortzone !
Eine liebevolle Bestimmtheit ist erforderlich um dieses Verhalten zu ändern und es gelingt mir immer mehr.  Kleine Maus DU bist wirklich super süß und superstur – ICH AUCH – wir schaffen es ‼️
Heute waren wir das erste mal im Wald spazieren , so weit hat sie es noch nie geschafft . Es macht Spaß zu beobachten wie sie ihre kleine Welt verlässt 💜

02.08.2023

Chilly ist immer interessierter beim Ausgang , rund um den Hof
Ich hab das Gefühl es beginnt ihr zu gefallen , Abwechslung zu haben und zu verstehen da ist noch mehr und es passiert nichts schlimmes ….
Lassen wir uns überraschen was die nächsten Tage bringen ….
Nach oben scrollen