Ausnahmezustand am Angsthundhof!

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand am Angsthundhof, was ist passiert? 

Eine gute Nachricht, das CT von Max hat gestern ergeben das die Infektion verschwunden ist und wir nun endlich das gelockerte Implantat herausnehmen lassen können! 
 
Wo Glück ist, ist Leid nicht weit entfernt:
 
Die Tierarztkosten explodieren zur Zeit bei unseren Tieren. Max braucht also weiter seine Hydrotherapie Blöcke.
Karlie und Tommy haben eine Immuntherapie gestartet bekommen, Sophia wurde fertig geimpft und und und so weiter.
 
Cubby und Sunny haben Convenia bekommen, das alles kostet sehr viel Geld.
Insgesamt benötigen wir ca. 3500 Euro, auch um offenen Rechnungen zu bezahlen. Die Babys haben eine Lungen Pneumonie wie unsere Lola von den Wildlingen. Wir werden sie retten können, aber sie sind nach wie vor stationär.
Den Rest behandeln wir zuhause am Hof.
 
Die Medikation und das hochwertige Futter kosten richtig viel Geld. Über Spenden wären wir sehr Glücklich.
Views: 0
Nach oben scrollen