Die Zeit ist da... wie jedes Jahr, lasst Eure Herzen sprechen.

Wie jedes Jahr, so auch 2023 macht Fressnapf in Bad Hall und Neu dieses mal auch Fressnapf in Wels am Welas Park einen Weihnachtsbaum in der Filiale.

Wir als „Verein Angsthund e.V.“ dürfen für unsere Tiere Kärtchen aufhängen mit den Wünschen unserer Tiere. Jeder der dort einkaufen geht kann unseren Tieren dann ihre Wünsche erfüllen. Wenn das Geld auch nicht für eine ganze Wunschkarte reicht so freuen wir und die Tiere uns auch über eine kleine Futterspende in unserer Sammelbox am Eingang. Die Tiere brauchen das ganze Jahr Futter und Leckerli. Ein zu Klein oder zu Wenig gibt es nicht. Wir und die Tiere freuen uns über jede Art Hilfe, auch das ganze Jahr über.

Fasst Euch ein Herz und lasst eine Kleinigkeit da. Euch tut es nicht weh und unsere Tiere bekommen die so dringend nötige Hilfe.

Wir, die Mitglieder und der Vorstand vom Verein Angsthund e.V. bedanken uns bei jedem einzelnen Spender.

Weihnachtsmarkt am Angsthundhof

25.11.2023 ab 16 Uhr

Wie versprochen der erste Einblick in unsere Weihnachtswerkstatt im heurigen Jahr 💕 Alle sind emsig und voller Vorfreude 😊 … es gibt wie letztes Jahr , viele tolle Sachen … Es gibt auch selbstgemachte Hundekekse , Katzenkekse für eure Fellnasen … und viele andere tolle Sachen.
 
Dazu verwöhnen wir Euch mit Punsch und Glühmost, mit oder ohne Alkohol und es gibt Bratwürste Vegan oder Fleisch mit und ohne Sauerkraut / Brot.
Ein tolle Feuerstelle und gute Unterhaltung mit Musik 🎵
 
Save the Date : 25.11.2023 start 16 Uhr
 
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Euren Besuch 💜
 
Danke an alle Feen 🧚‍♂️ die uns bei diesem Vorhaben unterstützen 🙏
 

Ihr könnt nicht persönlich kommen, habt aber schon Interesse an dem einen oder anderen Artikel? Schreibt uns doch einfach mal an: nina.draxler(at)angsthund.at

Wenn nach dem Markt noch Artikel über sind werden diese ebenfalls online angeboten. Kommt dazu einfach auf unsere Facebookseite in den Markt, oder schreibt uns hier per Mail an: office(at)angsthund.at oder nina.draxler(at)angsthund.at

Um Porto zu sparen macht doch bitte eine Sammelbestellung, Versand aus Österreich ist leider relativ teuer.

Views: 0
Nach oben scrollen