Freya

Freya mein Name, ich suche ein neues Zuhause für immer

Name: Freya
Geburtsjahr: 2021
Rasse: EKH
Herkunft: Österreich
Größe / Gewicht:
Geschlecht: weiblich
 
 
Unsere Freya ist nun gute 16 Wochen alt, Zeit ihr ein schönes Zuhause zu suchen.
 
Ihre Wunden sind perfekt verheilt, sie lebt wunderbar ohne Rute.
 
Freya ist total süß und kuschelig, ein wahrer Sonnenschein.
Wer möchte die kleine Maus adoptieren, eine zweite Katze muss im Haushalt vorhanden sein. Ansonsten empfehle ich eine Adoption mit unserer Trixi zusammen
Als Baby wurde sie schwer verletzt gefunden und nun ist sie bereit für ihre neue Familie.
 
Sie ist gechipt und geimpft, nur kastriert ist sie noch nicht. Das muss der neue Halter machen, da legen wir sehr viel Wert drauf. 
 
bei interesse ruft an:
Nina 06767909097
 
Ps : Vermittlung nur in der näheren Umgebung