Notfellchen „Suki“

30.12.2022 | Suki

Steckbrief Suki 🐱🥰:
 
3 Jahre, kastriert und geimpft, gechipt.
Suki ist sehr menschenbezogen, liebt es gebürstet und gestreichelt zu werden – sie ist eine richtige Prinzessin.
Eine andere Katze wird nicht geduldet, daher suchen wir für sie einen Einzelplatz im Raum OÖ.
Gerne auch Wohnungshaltung.
 
Anfragen bitte an Nina: 0676-7909097

13.12.2022 | Notfellchen Suki

Suki unsere Schildpatt hat sich prächtig erholt . SIe hat keine Schmerzen mehr , sie frisst gut und hat bereits zugenommen
Nächste Woche wird der Draht aus ihrem Kiefer entfernt und anschließend suche ich eine Familie für Suki
Suki ist kastriert , sehr auf Menschen bezogen , sie liebt kuscheln , was sie gar nicht liebt sind andere Katzen !
Eine Prinzessin unsere Suki sie wird auf 3 Jahre bis 5 Jahre geschätzt .
Suki ist eine wirklich tolle Katze und nebenbei eine Schönheit die verwöhnt werden möchte
Bei Interesse bitte bei mir melden
Nina 06767909997
Danke

29.11.2022 | Notfellchen Suki

Suki erholt sich nur sehr langsam , sie ist sehr zögerlich bei allem was sie tut ..
Kuscheln und streicheln findet sie ganz toll , sie hatte bestimmt eine Familie …
Tina hängt in der Römerstrasse Steckbriefe aus , vielleicht haben wir ja Glück 🍀
Ich persönlich zweifle jedoch daran , denn Suki wird nirgends gesucht 🥲
Jedenfalls wäre ich sehr froh über Recovery Mousse von Royal canin , denn das zertrümmerte Kiefer macht Faxen beim fressen . Kauen kann sie nicht daher ist nur Mousse möglich
Zusätzlich unterstütze ich sie mit Heilpilzen und selbstverständlich Schmerzmittel
Danke für Eure Hilfe
💜

25.11.2022 | Notfellchen Suki

Suki ist gerade am Hof eingezogen 😻
Sie hat sich sofort aufs Futter gestürzt , ein gutes Zeichen
Suki hatte einen schweren Unfall und wurde in Wels auf der Straße gefunden . In der Tierklinik Wels wurde sie erstklassig versorgt und operiert .
Die Besitzer haben sich nie gemeldet … echt traurig .
Suki ist kastriert daher nehmen wir an das sie durchaus eine Familie hatte .
Herzlich willkommen liebe Suki 💜

24.11.2022 | Notfellchen Suki

Schildi
Besitzer gesucht 🍀
Diese schöne Dame kam heute zu uns.
Gefunden in der Römerstraße in Wels.
Sie hat mehrere Verletzungen erlitten und wird bei uns Notversorgt.
Die Besitzer mögen sich bitte bei uns melden!
0724255571 🐾♥️
Neuzugang am Angsthundhof.
 
Christian , Doreen und ich haben am Dienstag beschlossen die kleine tapfere Maus in unsere Obhut zu nehmen. Sie wurde von Christian operiert und ist am besten Weg gesund zu werden.
 
Von den Besitzern fehlt jede Spur. Unsere Tina bringt die Schildpatt Katze morgen (25.11.2022) mit auf den Hof wo wir uns liebevoll um sie kümmern werden.