Pepper

Pepper

Pepper

Kurzbeschreibung

Rasse:

Staff-Mix

Alter:

geb. 2018

Ausgewachsen:

ca. 40 cm und  kg

Geschlecht:

weiblich

Eigenschaften:

 

Kastriert:

ja

Gechipt:

ja

Medizin. Vorsorge:

geimpft, entwurmt und entfloht

Herkunft/Betreuung:

Österreich, Arche Wels

Alle Hunde des Angsthundhof sind kastriert, geimpft, gechippt und bei AnimalData registriert.

Klick hier für die PlayList

Ich suche einen Futterpaten

Hat jemand etwas Geld für eine Futterpatenschaft für mich? Ich und meine Pflegemami würden uns sehr über etwas Hilfe freuen.

Kontakt

Name:Nina Draxler
Telefon:0043 676 79090 97
E-Mail:Nina.Draxler (at)angsthund.at

Beschreibung zum Tier

Pepper (Pepsi) sucht ihre Lebensmenschen

Das war Sie:

Sie war sehr lange im Tierheim, ca. 1 Jahr bei uns, nun ist sie bereit für ihre Familie.

Ein unseriöser Züchter hat sie quasi im Tierheim abgegeben weil sie nicht zu verkaufen war.

Vermutlich hatte er sie lange eingesperrt denn sie kannte nichts und war durch und durch unsicher.

Das braucht Sie:

Ein zweiter souveräner Hund im Haushalt ist für sie sehr wichtig. Zudem ist Erfahrung im Umgang mit Hunden ein absolutes MUSS.

Das ist sie jetzt:

Sie ist immer noch manchmal unsicher und schreckhaft.

Jetzt jedoch meistert sie ihr Leben sehr toll, ist  verspielt, fährt gerne Auto und kann problemlos eine gewisse Zeit auch alleine bleiben. 

Infos zur Vermittlung:

Pepsi wird nur in Österreich vermittelt, mehrere Besuche und gemeinsames Training bei uns am Hof wünsche ich mir. Sie wird nur mit Schutzvertrag in erfahrene Hände abgegeben.

Pepsi ist ein Goldstück und ich werde sie nur an seriöse, liebevolle Menschen mit Tiefgang vermitteln.