Nova

Ich suche einen Futterpaten

 

Kontakt

Name: Nina Draxler

Telefon: 0043 676 79090 97

Email: nina.draxler(at)angsthund.at

Kurzbeschreibung:

Rasse:

Labrador

Alter:

ca. 11 Monate (12.2023)

Geschlecht:

weiblich

Eigenschaften:

Menschen zugewandt, lieb, zutraulich, verträglich mit anderen Hunden

Kastriert:

Ja

Gechipt:

Ja

Herkunft:

Österreich

Alle Hunde des Angsthundhof sind kastriert, geimpft, gechippt und bei AnimalData registriert.

Nova | Unser Weihnachtswunder 2023

11.12.2023
Nova ist jetzt auch kastriert, gechipt und registriert.
 
Eigentlich war sie ein glücklicher Hund , sie wurde adoptiert von einer schwangeren Frau , das Glück hielt nicht lange an .
Das Baby kam zur Welt und Nova musste weg , sie sollte ins Tierheim!
Die Tochter sprang aber ein und nahm den Hund zu sich mit ihrem Freund . Den Freund verließ die Tochter dann aber bald und ließ den Hund zurück. Aus gekränkten stolz weil die Tochter einen neuen Freund hatte , begann er die Hündin zu misshandeln und sperrte sie in einen Käfig ein . Zweimal täglich 10 Minuten ging er mit ihr raus, wenn das nicht reichte und sie drinnen ihr Geschäft erledigte , bekam sie Tritte .
Sie weinte und jaulte vor Angst und Schmerz !
Nova ist jetzt (zum Zeitpunkt der Übernahme) 10 Monate alt und total verängstigt, die Nachbarn hatten Alarm geschlagen und auch der Tierschutz ! Sie beobachteten das Geschehen und ließen nicht locker .. DANKE !
Gestern bekam ich einen Anruf und heute wurde Nova aus ihrer misslichen Lage befreit
Nun ist sie in Sicherheit- alles wird gut!!
Nach oben scrollen