Der TSV Angsthund e.V. unterstützt den Tierschutzverein Katzenjammer

Katzenjammer

30.08.2021 Spendenaufruf

Liebe Tierfreunde und Freunde von Angsthund e.V.

Das Kastrationskonto vom TSV Katzenjammer ist leer und das Landeskontingent von 180 Katzen weit überschritten. Es stehen noch weitere Kastrationsprojekte an, wie sollen wir das nur leisten? Mir ist durchaus bewusst dass Bilder von verwilderten, zerfledderten und mit Kampfspuren übersäten Streunerkatzen nicht so gerne gesehen werden und im krassen Kontrast zu niedlichen Babykatzen stehen.

Die Kastration von Streunerkatzen und Katzen generell packt das Übel bei der Wurzel. Kastrationen verhindern den Ausbruch von Seuchen und verhindern unendliches Elend, Leid  und die weitere Vermehrung ungewollter Katzen und Hunde, somit auch die alljährliche heillose Überfüllung von Tierheimen und Vereinen wie den TSV Katzenjammer und als Pflegestelle auch den Verein Angsthund e.V. und viele andere Organisationen wie unsere.

Mir persönlich ist das Durchführen von Kastrationsprojekten im Laufe der Jahre zu einer Herzensangelegenheit geworden wofür ich gerne meine Freizeit opfere. Deshalb möchte ich euch bitten uns bei der Durchführung weiterer Projekte mit Spenden zu unterstützen

 Spendenkonto: TSV Katzenjammer AT56 3438 0000 0761 8747 oder paypal.me/tierschutzkatzenjamm

 Verwendungszweck: KASTRATIONEN

Vielen Dank

16.08.2021

Alles für die Katz…
Unsere Freundin Gabi betreut mit ihren Pflegestellen im Moment mehr als 30 Kitten , Futter , Tierarzt das alles kostet sehr viel Geld.
Da Nina heuer als Pflegestation nur wenig helfen kann durch ihre Krankheit , so möchte sie zumindest mit Futter und Spielzeug , Streu und Toiletten aushelfen.
Bitte unterstützt auch ihr Gabi in ihrer Arbeit für die Tiere , es gibt so viele Katzen in Not und wir kennen kaum einen selbstloseren Menschen als Gabi , sie hat ihr Leben den Katzen verschrieben .
Jedes Jahr werden unzählige Streuner geboren , keiner will sie ….
Da setzt sich der Tierschutzverein Katzenjammer sehr erfolgreich ein und kastriert und rettet was noch zu retten ist.
Danke Gabi ❤️
Danke auch an unsere Unterstützer die diese große Spende ermöglicht haben 🙏
Euer TSV Angsthund e.V. 

Gern genommen werden Geld- und Sachspenden. Näheres findet ihr auf unserer Seite Spenden.

Nach oben scrollen