Futterpatenschaft

Werde ein Futterpate, schließe eine Futterpatenschaft ab

20.06.2024

Futterpatenschaft
Hallo liebe Freunde und Unterstützer von Angsthund e.V.
 
Unser Hundefutter Nass 800 Gramm wird knapp. Trainingswürfel Lunge sind leider schon leer.
Hier ist unsere Amazon Wunschliste, wir würden uns sehr über Unterstützung und eine Futterpatenschaft freuen. 💜
 
Danke im Namen unserer Tiere 🙏

Übernimm eine Futterpatenschaft für unsere Tiere

Wir suchen dringend Futterpaten oder Sponsoren die regelmäßig eine kleine Spende (ob Geld oder direkt Futter) für unsere Tiere über haben. Dabei ist die Höhe der Spende oder die Anzahl der Futterdosen egal. Wichtig wäre das es regelmäßig kommt. Mit unserem Patenschaftsvertrag  bestätigt ihr lediglich die Bereitschaft einen kleinen Beitrag für unsere Tiere zu leisten. Er ist jederzeit kündbar und auf ein Tier beschränkbar.

Leider haben wir immer wieder Engpässe in allen Bereichen des Vereins, am Futter darf es aber nie scheitern. Wenn ihr also einmal im Monat eine kleine Lieferung für unsere Tiere über hättet wäre das sehr schön.

Ihr habt Futter das euer Tier nicht verträgt? Auch darüber freuen wir uns, unsere Tiere kommen zumeist aus derart schlechter Haltung das sie über jedes Futter dankbar sind. Im Laufe des Training, der Untersuchungen ergeben sich Unverträglichkeiten, da brauchen unsere Schützlinge dann auch einmal besonderes Futter.

Autor: Nina Draxler

Sport- & Tier Mykotherapeutin

Nina Draxler

Mein Leben habe ich den Angsthunden gewidmet. Mein Lebensmotto: „Zusammen schaffen wir das!“

Views: 7
Nach oben scrollen