Caruso

Glatthaar Foxterrier | geb. 2018 | Rüde

Caruso

Ansprechpartner

Nina Draxler

Vorsitzende

Telefon: 0043 676 79090 97 | Email: nina.draxler (at) angsthund.at

Kurzbeschreibung

Rasse:

Glatthaar Foxterrier

Alter:

geb. 2018

Geschlecht:

Rüde

Kastriert:

Ja

Gechipt:

Ja

Herkunft:

Österreich

Eigenschaften:

braucht erst mal Zeit neuem gegenüber

Alle Hunde des Angsthundhof sind kastriert, geimpft, gechippt und bei AnimalData registriert.

Caruso | Mein Weg

Caruso
Caruso 🐾 von mir liebevoll Cruisen genannt …
 
Ja er ist durchaus ein Freak, sehr skeptisch, kann wunderbar ohne Menschen auskommen, gleichzeitig ein Clown, ein Seelengucker und einer meiner ganz speziellen Freunde … 💜🐾
 
Ich habe eine sehr tiefe Hingabe für Hunde die man schwer erreicht. Wenn keiner mehr am Hof ist, außer mir und den Tieren, dann wird diese Seite offenbart und ich lasse mich darin fallen, inhaliere und kommuniziere, beobachte und lerne dazu … immer wieder … wir lernen ja nie aus! Was ich weiß ist ein Tropfen dessen was ich nicht weiß, dem Ozean des Wissen!
 
Caruso, in seiner Leichtigkeit des Seins, so wie er immer sein möchte, aber es nicht schafft, weil wer vorher ein bescheidenes Leben hatte ohne Liebe und Geborgenheit dem fällt es halt nicht leicht.
 
Ich weiß sehr gut wovon er spricht, es ist unsere gemeinsame Geschichte. Wir alle hier teilen diese Erfahrung und ich habe nur eine Intension in diesem Leben „zu heilen was andere Menschen zuvor zerstört haben“.
 
Caruso DU bist einzigartig und ich liebe Dich aus tiefstem Herzen 💕
Er schenkt Nala seine ganze Fürsorge, er putzt sie, liebkost sie und schenkt ihr Geborgenheit 💜
Views: 14
Nach oben scrollen