Samu

Kurzbeschreibung

Rasse:

Mischling

Alter:

geb. ca. 2013

Ausgewachsen:

ca.  cm und  kg

Geschlecht:

Rüde

Eigenschaften:

Kastriert:

Verhütungschip

Gechipt:

ja

Medizin. Vorsorge:

geimpft, entwurmt und entfloht

Herkunft/Betreuung:

Rumänien

Alle Hunde des Angsthundhof sind normalerweise kastriert, geimpft, gechippt und bei AnimalData registriert. Ausnahme wäre wenn der Gesundheitszustand eine Kastration noch nicht zugelassen hätte.

Samu | YouTube Playlist

Ich suche einen Futterpaten

Hat jemand etwas Geld für eine Futterpatenschaft für mich? Ich und meine Pflegemami würden uns sehr über etwas Hilfe freuen.

Kontakt

Name:Nina Draxler
Telefon:0043 676 79090 97
E-Mail:Nina.Draxler (at)angsthund.at

Beschreibung zum Tier

Samu 💕
Ca. 9 Jahre alt und dem Tod von der Schaufel gesprungen …
Er will noch ein wenig leben, hat aber keinen Dosenöffner und kein Körbchen …
Was sucht er:
Er sucht ein liebevolles Körbchen inklusive fleißigen Dosenöffner. Er ist sehr verschmust und agil. Er ist gut verträglich bevorzugt aber Mädchen, hat ein sehr entspanntes Wesen. Katzen mag er keine. Er ist ein absoluter Schnüffler hat seine Nase immer am Boden und ist recht aufmerksam.
Was braucht er:
Erziehung braucht er noch, mit ein bisschen Beharrlichkeit ist der Rohdiamant bald ein echter Edelstein. Er ist gut verträglich und liebt die Menschen, ein absolut guter Hund 🐕 .
Helfen wir ihm einfach mit teilen seines Beitrages und erzählen wir unseren Freunden davon, nur so hat Samu eine Chance 🙏
Bei Interesse meldet euch bitte bei Aline
Nach oben scrollen