Bonia_1

Achtung! Bonia, ein Fund Hund in Marchtrenk 4614

23.06.2023

Unser Fundhund Charly darf laut Veterinäramt nicht bei uns bleiben, weil wir keine Aufbewahrungsgenehmigung haben. Somit muss Charly in ein anderes Tierheim mit Genehmigung.
 
Ich habe darauf hin einige meiner Kollegen angerufen und um Hilfe gefragt. Karin Binder und ihre Familie, Tierschutzstelle Freistadt hat mir sofort ihre Hilfe zugesagt. Sie haben zwei so kleine Hunde und da passt er bestimmt gut dazu.
Unsere Susi bringt Charly nach Freistadt . Update folgt 💜
 
Danke Karin für deine Hilfe, bist ein absoluter Herzensmensch.
19.06.2023
 
Kleiner Yorki Rüde, gechipt aber nicht ordentlich registriert. Der kleine Mann ist nicht kastriert und stank massiv nach Müll. Teilregistiert auf den Namen: „Bonia“
 
Wir verstehen uns … leider ist er nicht kastriert der kleine Charly so nenne ich ihn derweilen. Er hört nicht auf den Namen der im Register steht. Wenn er kastriert wäre, wäre es einfacher mit den anderen Hunden. Ich glaube das Charly, Probleme mit den Knien hat. Sein Gangbild ist recht komisch.
 
Registriert im Bereich Gmunden aber ohne Telefonnummer und ordentlicher Adresse.
 
Der Hund wurde auf den Namen „Bonia“ registriert, so steht es in der Datenbank.
 
Wer kennt den Hund / die Besitzer? Bitte weitläufig teilen. Der Hund befindet sich nun in unserer Obhut.
 
Kontakt:
0676/7909097
Views: 0
Nach oben scrollen