Maren Grote | Sach- und Fachbücher
"Hunde Lesen Lernen"
Das Buch: „Maren Grote | Hunde Lesen Lernen“ ist schon fast ein muss für jeden der sich mit dem Thema auseinander setzt. Nina, unsere Vorsitzende hat viel daraus gelernt und kann es jedem empfehlen der sich mit dem Thema beschäftigt.
Das sagt sie selber über sich:
„Ich liebe Hunde! Ich bewundere sie und nehme sie als Persönlichkeiten ernst. Ich behandele Hunde wie das, was sie sind: ernst zu nehmend, klug und fähig zu hoher Sozialkompetenz. Bunte Clicker, Kekse, Dressurkunststücke, oder militärischen Drill wirst Du bei mir nicht finden. Hunde verdienen es artgerecht behandelt und verständlich erzogen zu werden. Dazu gehört ein liebevolles, ruhiges Miteinander genauso wie klare Grenzen und Ansprüche. Für mich heißt Erziehen sich so unnötig wie möglich zu machen und dem Hund Selbstverantwortung und emotionale Freiheit zu schenken“.
Maren Grote Hundetraining
Es kommt! Endlich! Das Buch ist fertig und wird in diesem Moment nochmal grade gezogen, gefaltet und gedruckt, um dann rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum zu liegen!


Quelle:
