Tierschuh.at | Hilfsmittel für Tiere mit Behinderung

tierschuhat

Tierschuh.at – das sind meine Eltern und ich. Dank der großen Nachfrage hat sich mein „Einfraubetrieb“ zu einem kleinen Familienunternehmen entwickelt. ❤️

Meine Mutter unterstützt mich an der Nähmaschine und mein Vater greift mir bei anfallenden Schweißarbeiten für die Hunderollstühle unter die Arme.

Quelle:

Gerade ein gehandicaptes Tier braucht besondere Pflege und Zuwendung. Es benötigt gegebenenfalls spezielle Hilfsmittel die ihm sowie dem Besitzer das Leben erleichtern und weitere Folgeschäden verhindern.

Ziel meiner Arbeit ist es, durch die von mir gefertigten orthopädischen Hilfsmitteln, die Gesundheit von Tieren zu erhalten, zu fördern und wiederherzustellen.

In meiner Ordination sowie in meinem Online-Shop biete ich darüber hinaus empfehlenswerte Produkte rund um PfotenschutzHitze- und KälteschutzBandagen sowie die von mir selbst entwickelten Gewichtsmanschetten an.

Uns bekannte Bezugsquellen

Homepage:

https://www.tierschuh.at/ueber-uns/

Facebook:

https://www.facebook.com/tierschuh.at

Nach oben scrollen