Gluecksfellchen

Eine Auswahl unserer vermittelten Tiere

Ihr seid die neuen Besitzer? Schickt uns gern Bilder oder kleine Videos eurer Tiere.

Gern fügen wir an dieser Stelle auch aktuelle Bilder der Tiere ein, dazu sendet ihr die Bilder / Videos (*.jpg ; *.png *.mp4 Datei) und eine kurze Abtretungserklärung der Bildrechte an uns.

Ist euer neuer Freund verstorben und ihr möchtet mit allen Besuchern und Freunden von Angsthund um die Fellnase trauern, hier ist der Platz dafür. Meldet Euch bei uns unter: nina.draxler (at) angsthund.at oder office (at) angsthund.at und wir stellen die Bilder / Videos online.

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen für uns, auch diese nehmen wir gern an und versuchen sie so gut es geht umzusetzen. Habt Verständnis das wir keine Vollprofis sind was die Umsetzung angeht, wir lernen täglich dazu.