Loki

Loki

Loki

Kurzbeschreibung

Rasse:

Mischling

Alter:

geb. 

Ausgewachsen:

ca.  cm und  kg

Geschlecht:

Rüde

Eigenschaften:

 

Kastriert:

ja

Gechipt:

ja

Medizin. Vorsorge:

geimpft, entwurmt und entfloht

Herkunft/Betreuung:

Rumänien

Alle Hunde des Angsthundhof sind kastriert, geimpft, gechippt und bei AnimalData registriert.

Klick hier für die PlayList

Ich suche einen Futterpaten

Hat jemand etwas Geld für eine Futterpatenschaft für mich? Ich und meine Pflegemami würden uns sehr über etwas Hilfe freuen.

Kontakt

Name:Nina Draxler
Telefon:0043 676 79090 97
E-Mail:Nina.Draxler (at)angsthund.at

Beschreibung zum Tier

Gerade (Nov. 2021) am Angsthundhof angekommen beginnt für ihn der schöne Teil des Leben. Die ersten Untersuchungen sind gemacht, sein Geschirr ist angelegt und jetzt beginnt Nina´s Zauber.

Loki sucht:

seine Lebensmenschen. Einen Platz an dem er geliebt wird und alles bekommt was ein Hund zum Leben braucht.