Lina

Kurzbeschreibung

Rasse:

Mischling

Alter:

geb. 2016

Ausgewachsen:

ca. 40 cm und  17 kg

Geschlecht:

weiblich

Eigenschaften:

 

Kastriert:

ja

Gechipt:

ja

Medizin. Vorsorge:

geimpft, entwurmt und entfloht

Herkunft/Betreuung:

Österreich

Alle Hunde des Angsthundhof sind kastriert, geimpft, gechippt und bei AnimalData registriert.

Klick hier für die PlayList

Ich suche einen Futterpaten

Hat jemand etwas Geld für eine Futterpatenschaft für mich? Ich und meine Pflegemami würden uns sehr über etwas Hilfe freuen.

Kontakt

Name:Nina Draxler
Telefon:0043 676 79090 97
E-Mail:Nina.Draxler (at)angsthund.at

Beschreibung zum Tier

Im Team mit Rocky bin ich hier angekommen, hatte noch nicht viel kennengelernt. Leine und Gassigehen waren mit mir nicht so einfach. Aber ich  habe schon große Fortschritte gemacht seit dem ich hier bin.
Nach oben scrollen