Juli 2021, klick hier für den ganzen Beitrag

20.07.2021

So fein ….
 
Unsere Hunde lieben die Ausflüge zur nahe gelegenen Alm sehr …
Wenn ich genug Kraft hab , fährt Gabi mit mir und wir genießen diese Auszeit alle zusammen ❤️

17.07.2021

Rainer hat heute unsere Schnüffelteppich-Feen 🧚‍♀️ Renate und Tina sowie Claudia (Finanzministerin des Verein), zum erste Hilfe Kurs für Hunde begleitet .
Fr Dr Ursi als Referentin und Frau Sturmberger & Team als Veranstalter
Für mich persönlich eine sehr wichtige Angelegenheit, können doch die ersten Schritte bei einem Notfall, wenn richtig gemacht , LEBEN retten .
Ich war leider wieder unpässlich hatte ein Rendezvous mit Fridolin, aber im Herbst bin auch ich dabei mit dem Rest unseres Teams .
Es hat allen gefallen und wir können nur davon profitieren wie auch unsere Tiere.
Danke Fr Dr Ursi und Frau Sturmberger ❤️

12.07.2021

Die besten Nachrichten des heutigen Tages ❤️❤️❤️
Lola‘s Lungenpneumonie ist um gute 50 Prozent besser geworden , wir waren heute bei Fr Dr Ursi
Röntgen , Blutbild und Untersuchung – ergaben eine deutliche Verbesserung
Es gab nochmal eine Injektion , nun sollte sie noch 2 Tage im Haus bleiben für eine Wurmkur und dann kann sie wieder in die Freiheit zu den anderen Wildlingen
Ich freu mich so für dich mein kleines Mädchen
( Foto in halber sedierung ) anders wären die Untersuchungen nicht möglich

09.07.2021

Tierspital für Streuner fühlt sich freudig – hier: RAR at Center of Hope.

Wir wollen Euch natürlich auf dem Laufenden halten 😀
Der Anbau des Center of Hope ist noch ganz am Anfang, aber es geht voran 💪
DR.Aurelian Stefan hat alle Hände voll zu tun,aber es ist eine Herzensangelegenheit von ihm und seinem Team möglichst vielen Tieren zu helfen!
Es können noch mehr Tiere kastriert werden und mehr Tieren kann geholfen werden 🍀
Dabei sind wir natürlich auch auf Spenden angewiesen !
Bitte unterstützt uns dabei 🤗
Ihr könnt einen virtuellen Stein erwerben für nur
20 Euro!

Verwendungszweck lautet: Bricks for Life!

PayPal: donations@animalsni.uk

Kontodaten:
World ANIMAL Veterinary Emissaries

RO22BRDE441SV96798414410

BRDEROBU swift code

Oder direkt über unsere Homepage www.romaniaanimalrescue.org

Herzlichen Dank 

02.07.2021

Liebe Freunde und Tierschutz – Kollegen,

wir werden nun ein wenig runterfahren da meine Diagnose schlechter als erwartet ausgefallen ist.

Ab sofort herrscht Aufnahme Stopp, bitte keine Anfragen mehr bis auf weiteres!

Macht Euch bitte keine Sorgen, unsere Tiere sind gut versorgt, unsere Angsthund Familie hält zusammen, mein Team fängt mich auf. Dafür möchte ich Euch allen von Herzen danken