072022

29.07.2022

Teddy, ein Traum von Hund

Teddy ❤️
Ohne Worte, die braucht es nicht. Wir haben Euch ein kleines Video online gestellt.
 
Klickt den Button.

Dragu

Draguli unser Opi
Er liebt Freework das bringt den gewünschten Ausgleich .. Schnüffeln ist ja sooooo aufregend 😊
Anschließend muss Opi mindestens 3 Stunden rasten Weil er so müde ist. Du willst es sehen? Klick den Button oder schau es dir in Facebook an.

28.07.2022

Futterspende

Liebste Karin …
Danke für das prall gefüllte Paket !
Bin gerade von der Arbeit nachhause gekommen und werde versuchen dann noch ein Video für Dich zu machen !
Erstmal brauch ich Futter und Draguli will spazieren gehen dann die Katzen dann ein Video ❤️

Teddy auf Besuch

Teddy ❤️
So schön , Fr Dr Baumgartner hat uns Teddy für 2 Tage anvertraut da sie Urlaubsvertretung macht
Ich freu mich wahnsinnig das der kleine Kerl hier wieder ein wenig aufmischt ❤️

Ich gebe es auf, dann eben keinen Rasen mehr

ICH das Dummerchen …. Hab wirklich gedacht , ich könnte das schaffen – ich mein das Rasending 😂😂😂😂
ICH GEBE MICH NUN OFFIZIELL ALS GESCHLAGEN HIN
Euer RASEN ❤️liebe Terroristen

27.07.2022

Heilung durch die Kraft der Pilze

Heilpilze die Zukunft .. 💪
Was mir gut getan hat lass ich nun gerne auch den Tieren zukommen ❤️
Endlich hab ich wieder meine URKRAFT , die Krankheit ist endgültig besiegt
Unsere Tiere oder auch Eure wenn Ihr Hilfe braucht können nun davon profitieren
Bei Interesse bitte ein Mail an :
Nina.draxler@angsthund.at
Namaste 🙏

26.07.2022

Heute Full House in der Tierklinik Wels bei Doreen

Es gibt gute und schlechte Nachrichten :
Zuerst die gute Nachricht :
Cubbys Lunge ist frei es handelt sich nur um nasale Geräusche die wir nun erneut mit Schleimlöser und inhalieren behandeln
Schlechte Nachricht:
Pepsi war zum impfen , bei der Untersuchung wurde ein Tumor festgestellt mit dunkler Hautverfärbung ( kein gutes Zeichen )
Operation ist für 8 August fixiert , histologischer Befund wird angefordert !
Satu wird der Zahnstein entfernt – eine Kleinigkeit ❤️auch am 8 August
Naja es muss halt immer was sein … und wieder hab ich ein ungutes Gefühl und trage Sorgen in mir … meine Babies liegen mir sehr am Herzen 💕
Zusammen schaffen wir auch diese Hürde – zusammen sind wir einfach stärker

Caruso und Pepper

Zwei die sich sehr lieben gelernt haben.

Finde den Hund

Wem gehört das freche und süße Lächeln ?
 
Na , wer von Euch weiß es ???

25.07.2022

Cubby und Sunny

Es reißt einfach nicht ab , Cubby und Sunny unsere Schnupfenbabys vom letzten Jahr gehts gar nicht gut
Cubby kriegt wieder sehr schwer Luft , die Hitze macht ihm zu schaffen
Bei beiden sind die Augen wieder entzunden trotz gentax
Es tut mir so leid für die zwei Lieblinge , immer ist irgendwas
Morgen gehts zum Tierarzt ! Wir brauchen wieder Medizin
Kastrationen sind die Lösung , sie verhindern zukünftiges Leid und mindern die unerwünschte Population
Ich darf daran erinnern , eigentlich herrscht Kastrationspflicht !!!!!
PS : Billyboy von den Wildlingen gehts trotz chronischem Asthma noch sehr gut trotz der Hitze . Er kommt auch immer brav seine Medizin abholen obwohl er im Sommer draußen lebt . Wenn man bedenkt wie wild sie waren dann ist das wirklich ein großes Glück.

Der Odinger und das CBD

Odie unser Autist ,
schickt euch mal wieder ganz liebe Grüße
Die CBD Therapie war wirklich ein voller Erfolg ❤️
Ich habe bereits von 50 Prozent auf 10 prozentiges Öl minimiert und es funktioniert ganz wunderbar
Sein cortisol wert hat sich dauerhaft stabilisiert ❤️

23.07.2022

kleine Auszeit an der Alm

Kleine Auszeit an der Alm , bevor die große Entrümpelung in unserem Kuhstall der als Lagerraum und Asyl für Mäuse seine Verwendung findet ..
Es gibt immer so viel zu tun am Hof und so ganz alleine ist es wirklich nicht zu bewältigen
Danke Tina und Susi für Eure Hilfe

22.07.2022

Futterspenden

Liebe Community
 
Von Herzen DANKE für die Geldspenden, dadurch konnten wir das hochwertige Futter kaufen das unsere Lieblinge brauchen ❤️
 
Ohne Euch wären wir verloren.
 
Danke 🙏

21.07.2022

Satu an der Alm

Hui soooo fein bissi Pfotikühlen .. ❤️
Was gibt es besseres als kühles Wasser an solch heissen Tagen
UPS mir ist schon was eingefallen : EIS 🍦

Katzen Spaß

Im Sommer steckt einfach mehr drinnen –
Mehr Zeit
Mehr Spaß
Mehr Sonne
Man kann den Tag ganz anders nutzen als im Winter, wenn es um 17 Uhr erdunkelt
Unser Tag war perfekt, ich hoffe sehr ihr konntet ihn auch genießen. ❤️
Die Hunde waren am Fluss, es gab Abkühlung, die Natur hat sich in ihren schönsten Farben gezeigt und zum Abschluss noch Freework mit den Mietzen ..
Dabei hören wir dem zirpen der Grillen zu, die mich jeden Abend derartig entspannen mit ihrem Konzert.
Danke für diesen Tag! ❤️

Akin

Akin geniesst die Sommernacht mit mir auf der Terrasse..
Ist er nicht entzückend ❤️

20.07.2022

Ist wieder Zeit für die Klinik

Check in – bei Doreen Tierklinik Wels 👍
Aponi wird geimpft, Skippy hat Training und Akin plus Draguli brauchen ihre monatliche Ration Librela – damit können sie sich schmerzfrei bewegen.
Die Arthrose ist bei beiden Oldies sehr fortgeschritten, der Schmerz vorprogrammiert.
Mit Librela haben sie wieder an Lebensqualität gewonnen 👍

19.07.2022

Lady

Der Himmel hat einen neuen Stern ⭐️ Ruhe in Frieden verrücktes Möttchen.
Heute hat mich Daniel angerufen, er musste Lady erlösen lassen. Sie war schon sehr sehr alt und hatte auch einige Gebrechen vorzuweisen.
Liebe Lady, zu dritt hab ich Euch damals gerettet. 3 Oldies, das war zauberhaft. Ein Weihnachtswunder genau nach meinem Geschmack.
Opa Grey hatte nur 3 Wochen und dann musste ich ihn gehen lassen und unser blinder Opa Panda 🐼 er lebte fast zwei Jahre bei uns. Er hat es sehr genossen
Nun bist Du wieder vereint mit deinen Freunden, liebe Lady, und kannst schmerzfrei das Paradies erkunden. ❤️
Dir, lieber Daniel, mein aufrichtiges Beileid und vielen DANK für das liebevolle Zuhause.

Chilli´s Countdown

Countdown läuft für DICH liebste Chilli , endlich raus aus der Hölle ❤️
3 Wochen noch , dann bist DU endlich bei uns …
Dann beginnt ein anderes Leben für Dich , mein Schatz

Loki News

Loki hat einiges zu berichten :
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinen Dosenöffnern, sie stellen mir gutes Fressen bereit, gehen brav arbeiten damit sie ihre Tiere verwöhnen können.
Ich wohne in einem großen neu renoviertem Haus, die Couch muss ich teilen, abends wollen sie auch drauf – naja ok ❤️
Tagsüber sind Emma und ich die Chefs – von meinem Aussichtsplatz am Balkon hab ich alles im Blick !!!
Die Katzen im Haus haben mich einmal erschrocken, aber jetzt ist alles in Butter.
Ich liebe es zu kuscheln, das macht mich sehr glücklich. Wobei ich finde, wenn sie eine Hand mehr hätten zum kraulen … wäre es nicht unbedingt schlecht !
So nun gehts raus auf die Runde. Ich wohne neben dem Wald, da gibts immer viel zu schnüffeln.
Tschüss bis bald, Euer Loki ❤️

18.07.2022

Futter Spende

Liebe Tina
Ich hab ganz vergessen mich zu bedanken für 2 kleine Boxen Hundewurst ❤️
Am Foto sieht man nicht mehr viel , schon alles verspeist am Wochenende

15.07.2022

Mit Dragu auf Pilz Jagd

Draguli hat einen Wiesenchampion gefunden …
Kein einziger Parasol … ach menno … wo seid ihr ?

Was kümmert die Hunde ein Zaun

Ok, ich habe es eingesehen ..
Meine Absperrung funktioniert nicht, es wird auch weiterhin alles ignoriert was von meiner Seite her kommt ..
Als ich gestern erneut Rasensamen verstreute, haben mich alle gespannt beobachtet beim späteren gießen war dann folgendes spürbar ..
Hey Leute, sie hat es wirklich noch nicht eingesehen, das mit dem Rasen – das Wasser kann sie sich sparen 😂😂😂😂😂
Ja und heute sind sie alle wieder in der verbotenen Zone und buddeln und sind einfach kleine Terroristen 😂😂❤️ Sind sie nicht zuckersüß???

13.07.2022

Der Postbote hasst uns bereits.

Tina hat wieder zugeschlagen…
Ach liebe Tina und Karin Ihr zwei seid wirklich ein Hoffnungsschimmer am Horizont ❤️
Danke danke danke im Namen unserer kleinen Terroristen 🐶

12.07.2022

Dragu´s Entwicklung

Draguli unser alter Opi, er ist so herzig, schmusig und ich bin jeden Tag aufs neue total verliebt ❤️
Seine Beutezüge durchs Gehege sind bereits jetzt Legendär und machen ihm sichtlich Spaß 😊
Ein Video dazu findest du in seiner YouTube Playlist.

Dragu als wir ihn bekommen haben,

... und das ist er Heute!

Möchtest du vielleicht eine Futterpatenschaft übernehmen? Wir freuen uns über jeden Euro, es kommt ihm und den anderen Tieren zu Gute. 

11.07.2022

Loki im neuen Zuhause

Loki ich bin begeistert, du gehst es ja super flott an! Wenn es auf die Gassi Runde geht. Ganz selbstverständlich  „ich komm mit“
 
Momente des Glück ❤️
 
Tag 3
Sehr bemerkenswert, wenn man bedenkt wie groß Loki’s Ängste waren. Sehr vorbildlich !!! Doppelt gesichert, GPS Tracker montiert und los geht’s 👍👍
Echt klasse Manuel und Christine ❤️
 
Tag 4
In der neuen Familie 🐶Angsthund Loki. Zeigt Zähne vor lauter Genuss, er lächelt und liegt ganz eindeutig am Rücken ❤️
Weißt Du Loki, deine Pflegemama ist nun sehr stolz auf Dich. Die ersten Tage bin ich immer recht nervös, wenn meine Hunde ausziehen. So viel Arbeit und Zeit liegt hinter uns und dann der krönende Abschluss…
Da gerade die Zeugnisverteilungen im Gange waren, bei Loki würde ich eine glatte 1 schreiben, ein sehr braver wunderschöner und schlauer Bub ❤️
Loki ein ganz wunderbares Leben erwartet Dich. Bleib so offen und genieße es 🙏
Ich werde Dich immer im Herzen tragen, weit über alle Grenzen hinaus sind wir verbunden bis in alle Ewigkeit
Namaste 🙏
Wer ihn noch mal sehen will, klick den Button und du kommst zu seiner PlayList auf YouTube. Abonnier den Kanal wenn dich unsere Themen interessieren.

10.07.2022

Update Loki

Die erste Nacht war nicht so cosy , Loki hat geweint und war gestresst , hat sein altes Rudel gesucht . Ganz normal 😊
Die zweite Nacht war super entspannt , Loki hat tief geschlafen und nur mehr von uns im Hintergrund geträumt ❤️ der schöne Spaziergang und Emma seine neue Freundin stehen schon im Vordergrund…
Emma hat auch schon akzeptiert das sie sie nicht mehr alleinige Herrscherin ist 👍
Loki frisst normal , er kann sich erleichtern und ganz langsam darf er nun ankommen , alles wird gut ❤️

09.07.2022

Loki schreibt sein Happy End in seine Chronik

Christine schreibt ich könnte schreien vor Glück ❤️
Danke Manuel und Christine , für Eure Entscheidung , ihr habt das große Los gezogen .
Loki ist ein Traum von Hund , der es mehr als verdient hat , endlich Familienmitglied zu sein ❤️
Loki kam sofort auf die Couch zu Manuel , es wurde gekuschelt und die Wohnung wurde erkundet , auch der Garten wurde für gut befunden
Alle sind zufrieden ❤️
Update folgt

08.07.2022

Erinnerung an Wolfi

Mein kleiner Wolf , ich vermisse Dich 😍 🌈
Ein halbes Jahr bin ich schon ohne Dich …

Futterspende | Alles für die Katz 😉

Vielen Dank liebe Karim und Tina ❤️

07.07.2022

Angsthund ???

Caruso sendet entspannte Grüße vom Angsthundhof. So kann es gerne weitergehen.
 
Du hast Interesse?
 
Noch eine kurze weile, dann ist auch er für dich bereit. In der Zwischenzeit schaust du einfach bei unseren anderen Fellnasen rein. Auch die warten schon auf dich?

Update Cubby

Nach dem Tierarztbesuch am Wochenende, wegen Fieber und total verschleimt sein , bekam Cubby von Doreen einen Schleimlöser und Antibiose injiziert. Zuhause ging die Medikation dann weiter und ich darf euch mitteilen Cubby war am nächsten Tag schon fieberfrei und der Schleim löst sich gut auf
Was ihr im Video noch hört an Geräuschen gehört für uns zum Alltag . Es handelt sich dabei um einen bleibenden Lungenschaden nach dem Katzenschnupfen . Cubby hatte einen sehr tragischen Start ins Leben mit seiner Schwester Sunny und den verstorbenen 3 Geschwistern Cala , Garvin und Todi 🌈 und ich mit ihnen einer der schwersten Zeiten in meinem Leben , da ich selbst sehr sehr krank war und mich erst jetzt ganz langsam erholen darf ..
Doch wir sind zusammen und leben , das Leben hat uns aber geprägt .
Cubby und Sunny stammen von einem Bauernhof der die Kastrationspflicht einfach nicht ernst nimmt . Sollen sie doch sterben die Natur richtet es schon …
Wenn ich diesen Satz höre , bekomme ich Bluthochdruck 😎

Wir brauchen eure Hilfe!

Liebe Leute , wir brauchen Eure Unterstützung:
Ich muss einige Dinge kaufen , Wurmtabletten , Nassfutter , Trockenfutter, Katzenfutter und Adaptil , dazu haben wir auch Tierarztkosten
Wenn jeder ein wenig gibt können wir es schaffen Ca 700
Euro werden benötigt
Spendenstand
angekündigt 77.14%

06.07.2022

Schaut mal wer da an der Futtertheke steht!

Caruso ❤️
Unser „ Neuer „ stellt sich das erste Mal im Rudel zur Fressenausgabe an
Ist er nicht süß ?

05.07.2022

Loki | Glück im Unglück

Christine war die allererste Interessentin , sie hatten uns auch besucht im Frühling
Manuel war damals noch nicht bereit für einen zweiten Hund , erstens war Daisy ihre erste Hündin von mir , kurz davor verstorben .
Zweitens die Baustelle zuhause , nun ist einige Zeit vergangen , die Gegebenheiten haben sich verändert und gestern Abend bekam ich einen Anruf ❤️
Loki wird am Freitag erneut besucht und adoptiert .
Ein Happy End für Loki , ich freue mich wirklich sehr
Update folgt 🐶

Samu | Neuigkeiten zu Samu

Samu ist der zweite Glückspilz am heutigen Tag 🐶
Susi seine Pflegestelle mutiert zum Pflegestellenversager 😂❤️
Samu hat alle Herzen erobert und keiner will ihn mehr hergeben . Ich finde er hat seinen Job gut gemacht 👏
Liebe Susi , von Herzen sag ich Danke für diese frohe Botschaft
Danke auch an Nadja denn ohne ihr , wären wir niemals zusammen gekommen ❤️
Lieber Samu dir wünsche ich ein tolles erfülltes Leben , mit Liebe und Geborgenheit!
DU hast es mehr als verdient
Ps : der weite Weg hat sich mehr als gelohnt , ich würde es wieder tun . Jede gerettete Seele ist ein Meilenstein

Rasen gesäht, was wächst? Ein Caruso

Der frisch gesäte Rasen wid völlig ignoriert , bei uns wachsen Hunde 😂😂😂
Rasen eher nicht mehr

04.07.2022

Cubby, armer Schatz

Cubby hat leider Fieber und ist total verschleimt , 39,3 Fieber
Da bleibt ein Besuch in der Tierklinik nicht aus
Er hat eine Injektion bekommen und Medizin zum Entschleimen
Lieber Cubby gute Besserung ❤️

Teddy schickt Grüße

Teddy wünscht eine erholsame Nacht und schöne Träume 🥰

03.07.2022

Anonyme Futterspende, wir sagen herzlich Danke.

Vielen herzlichen Dank für das prall gefüllte Paket ❤️
Leider war kein Absender dabei.
 
Liebe/r Spender-in, wir sagen im Namen der Tiere herzlichen Dank für deine Spende.

Nach der ersten Nacht...

Loki hat nach der ersten Nacht auf Probe eine Absage bekommen.
Er war zu nervös, das tut mir sehr leid für ihn ..
Ich werde ihn jetzt abholen …
Bitte teilt seinen Steckbrief wieder , DANKE 🙏

02.07.2022

Sommer, Ja... Hitze, Nein.

Loki , Skippy & Caruso
Oh drinnen ist es so schön kühl … und auf der Couch auch soooo gemütlich ❤️

01.07.2022

Rocky

Fällt Euch was auf an Rocky ???
Ich glaube wir haben wieder etwas abgenommen…
18 Kilo minus 🍀💪🙏in 1,5 Jahren
Rocky ganz toll ❤️
 
Ich suche jetzt mein neues Zuhause, ist es vielleicht bei dir?