062022

30.06.2022

Spende

Liebste Veronika
Annyx einfach selbst gemacht – warum nicht ?
Ich danke DIR von Herzen für die so wichtige Unterstützung zur Sicherheit unserer Tiere ❤️
Namaste 🙏

Spende

Oh wie cool
Danke Veronika ❤️ für Skippy‘s notwendigen Drink 🍺

Spende

Eine wundervolle Zeit mit Pauline & Martin , Corona hat uns lange getrennt .. viel zu lange !
Gemeinsames Essen , angeregter Austausch rund um unsere Projekte und eine ordentliche Portion Spaß .
Danke für die tollen Spenden ❤️
 
Wir und unsere Tiere freuen sich riesig

Spende

Eine Schachtel voll bepackt mit tollen Sachen — feines Happi happi ❤️
Danke Tina und Mama Gabi
Danke Pauline für’s mitnehmen von Wien 🙏

29.06.2022

Loki

Eigentlich eine doofe Angelegenheit , immer wenn die Hunde ihre Angst abgelegt haben , ziehen sie aus …
Irgendwie hab ich schon einen Vogel oder mehrere ( werden sich nun manche denken ) mir aber eh total egal 😂
Loki du bist wirklich bereit für deine Familie
Übrigens verbrachte er schon einige Stunden bei der Familie , ganz ohne mich
Als ich wieder kam , sagte Ines Loki hat beschlossen er zieht hier ein , er tat gerade so als ob er schon immer dort gewesen wäre
Die ganze Familie ist begeistert von Loki ❤️
Ein wahrer Schatz 🥰
Eine perfekte Adoption 🙏

28.06.2022

Loki dein Platz wird gebraucht

Chilli eine Angsthündin im Tierheim.. ca7 Jahre alt
Bisher hatte sie keine Chance bekommen in ihrem Leben .
Wenn es da nicht eine Frau mit dem Namen Birgit Stepka gäbe , sie ist schon vor langer Zeit auf die Angsthündin aufmerksam geworden .
Kurzum , ich habe mich entschlossen Chilli aufzunehmen, sie wird Loki‘s Platz einnehmen ..
Ich freue mich schon sehr auf DICH kleine Maus ❤️
Mitte August wirst Du anreisen , dann beginnt ein neues Leben für Dich
Alles wird gut 👍
Danke Birgit für deine Liebe zu den Tieren ❤️

Wo sitzen Eure Fellnasen bei Gewitter?

Gleich gehts los …
Vier meiner Hunde sitzen auf der Toilette , zwei unterm Tisch …drei im Badezimmer usw ..
Nur Satu und ich schauen das Unwetter an ..
Wo sind Eure Fellnasen ???

27.06.2022

NEWS zu Loki

Wenn sich zwei Seelen gefunden haben , braucht es nicht viel …
Ines & Loki ❤️
Mitte Juli wird Loki ausziehen , dann hat Ines Urlaub

Futterspende

Vielen lieben Dank ❤️ Gabi
Wir werden die Dosen gleich heute Mittag verkosten …

Futterspende

Danke liebe Karin ❤️
Es ist ganz wunderbar was du so schaffst um uns zu helfen

25.06.2022

Schaut genau, wer da schon bei mir im Bett liegt …

Ja es ist Caruso , ganz genau Caruso der neue Angsthund
Er macht sich so toll , er läuft mir nach auf Schritt und Tritt sobald ich mich umdrehe ist er meist verlegen ..
An für ihn günstigen Momenten , versucht er mich zu beschnuppern … so süß .
Die derzeitigen Gewitter spielen mir in die Hand , denn er sucht dann meinen Schutz .
Caruso , ich liebe Dich – Du bist ein Traum von Hund

22.06.2022

Sky schickt Grüße

Guten Morgen Freunde von Angsthund , ich bin ‘s Sky ❤️
Habt einen schönen Tag
Mir geht es ganz wunderbar bei Andrea und Lui , ich genieße das Leben

Spenden

Liebe Wilma , liebe Erni
Herzlichen Dank im Namen unserer Fellnasen ❤️
 
Liebe Tina Danke für die Dosen
( hoffe der Schnüffelteppich kommt heute bei Mutti an )
Danke Babsi für die Katzenmilch ❤️
 
Und nochmal DAaaaaanke an meiner Wiener Mädels , ihr seid großartig ❤️
Karin & Tina

21.06.2022

Puh... uns ist auch warm.

Wenn es draußen heiß ist , sieht es drinnen bei uns so aus –
Faule Hundebande

Hitzefrei???

Hitzefrei haben/kennen wir nicht!
 
Wir sind weiterhin fleißig, da kennt Mama Nina kein Erbarmen. 

17.06.2022

Auch seine Zeit kommt...

Ich vermute mal Caruso fühlt sich wohl bei uns ..
Er wälzt sich am Rücken, er kuschelt mit den Mädchen und wedelt wenn er mich sieht und wenn ich meine Gartenarbeit erledige habe ich in ihm einen treuen Gefährten gefunden .
Augenkontakt funktioniert ganz wunderbar und ich habe die Vermutung das wir bald spazieren gehen können
Lassen wir uns einfach überraschen ❤️
Berühren mag er noch nicht – Noch nicht

Sommer in the City...

Das Bällebad ist im Sommer besonders beliebt , man kann darin herrlich kleine Lungenpops fischen , weil die so schön an der Oberfläche schwimmen

16.06.2022

Frühstück mit der Rasselbande

Frühstück und Caruso mittendrin ❤️
Was viele nicht für möglich hielten, es geht. Caruso ist im Rudel, fühlt sich wohl, kann das „Hund sein“ genießen.
 
Es wird dann wohl doch nicht mehr soo lange dauern bis auch er seine „Familie für immer“ sucht. Drückt ihm alle ganz fest die Daumen.
 
Bis dahin wird Nina noch alles tun was ihr möglich ist ihm die Angst zu nehmen, ihn auf ein Leben in einer guten Familie vorbereiten und einen tollen Kumpel für „vielleicht genau dich“ aus ihm machen.
 
Bleibt dran und erfahrt wie es mit ihm und den anderen Gumminasen weiter geht. 

15.06.2022

Danke für die Spenden

Liebe Sissy ❤️ Mutzl Mama
Cubby, Sunny und wir sagen herzlichen Dank für die so dringend benötigten Spende.

Impfen mit den Gumminasen

Heute war ich mit 3 Hunden impfen und Skippy zur wöchentlichen Therapie
Loki war so cool , er ist ein Prachtkerl der sich noch zu einem richtig guten Kumpel entwickelt ❤️
Am Donnerstag kommt seine zukünftige Mami zu uns , diesmal ohne Hund und Kind , damit sie sich mal ausgiebig mit Loki beschäftigen kann , Parcours machen , bürsten und gassi gehen … die ersten Schritte für eine gute Bindung ❤️

Bitte gebt unseren Fellnasen eine Chance auf ein eigenes Zuhause

Wir sind bereit für eine eigene Familie! Klick mal auf´s Bild, wir haben eigene PlayListen bei YouTube.

Pepper
Rocky
Franki

14.06.2022

Gute Nachrichten für Teddy

Unser kleiner Schatz hat schnell seine neue Familie gefunden.
 
Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Familie, auf das du Groß und Stark wirst.
 
Alles Gute Teddy

Parcours mit den Gumminasen

Loki und Caruso beim Parcours mit einigen anderen Gumminasen ❤️
Ein schöner Ausgleich am Abend .., die Hunde beobachten.
 
Das Video dazu findet ihr auf unserem YouTube Kanal.

12.06.2022

Loki zu Besuch bei seiner neuen Familie?

Loki besucht seine zukünftige Familie, alles ist neu … selbstverständlich ist er nervös. Dennoch meistert er es vorzüglich, er nähert sich immer wieder und nimmt auch wieder Abstand .
Lässt sich ohne großen Stress nach einiger Zeit aus der Hand füttern und auch berühren
Eli die Chefin der Fellnasen im Haus , scheint sogar erfreut zu sein , Loki wiederzusehen. Das ist nicht selbstverständlich bei ihr , aber Loki hat es ihr angetan ..
Nächstes Treffen findet bald statt .. update folgt
Eine aufregende Zeit startet für alle Beteiligten ❤️ Fingerspitzengefühl ist gefragt , wir wollen es perfekt machen

Zwei verliebte Jungs ❤️

11.06.2022

Sachspende

Herzlichen Dank Bettina für die Futternäpfe ❤️

Samu grüßt

Nadja hat heute Susi und Samu besucht und naja wie soll es anders sein –
Kuscheln a la Samu muss man erlebt haben ❤️
Mittlerweile gibt Samu auch Laut wenn Besuch kommt , er ist der Chef im Haus 🏡 wie es sich gehört
Eine tolle Entwicklung , ich freu mich sehr und bin dankbar für die Fürsorge und Liebe die er erhält ❤️

Teddy wünscht einen guten Morgen

Guten Morgen kleiner Teddy 🧸

10.06.2022

Mia sendet liebe Grüße

Mia schickt uns liebe Grüße …
Marion und Leo haben sie wirklich gut versorgt , sie sieht rundum glücklich aus ..
Der Körperbau ist etwas stämmiger , Marion konterte gleich , genau wie Satu 😂😂😂
Mia gehts richtig gut und sie ist glücklich ❤️

Neuzugang aber kein Angsthund

Neuzugang am Angsthundhof
Gestern Abend rief eine Familie an und bat um Hilfe
Sie hatten einen Hund adoptiert aus Rumänien und nun ist die Tochter allergisch auf den kleinen Schatz
Teddy musste weg und so kamen wir ins Spiel . Ich habe ihn gerade abgeholt
Herzlich willkommen lieber Teddy ❤️ alles wird gut wir finden bestimmt eine tolle Familie für dich ❤️
 
Caruso ist Teddy’s erster Freund hier am Hof ..
Nach dem Spielen und fressen ist Teddy nun sehr müde und schläft
Bei der Autofahrt hat er sehr geweint … er verstand die Welt nicht mehr ..
Ich hab dann die lustige Stimme aufgelegt und ihn geknuddelt dann sah er schon wieder Licht am Himmel

09.06.2022

Neues zu den Hofkatzen

Cubby und Sunny ☀️
Sie leben nun mit den großen Katzen im ersten Stock , dadurch das die zwei Lieblinge so krank sind , schüttelt es das Immunsystem nun etwas durch
Trotz allem sollen sie ein artgerechtes Leben führen und dieser Schritt war wichtig !!!
Das bedeutet sie brauchen etwas Hilfe :
Was wir dringend benötigen :
Recovery Flaschen und Mousse von Royal canin , dazu colostrum und abwechseln mit Lysimun stärken .
Heilpilze bekommen sie auch cordyceps – Lunge
Coriolus Immunsystem von den Pilzen hab ich genug der Rest ist leider leer hier am Hof
Tsv Angsthund
Penzendorf 39
4551 Ried im Traunkreis
Vielen Dank für Eure Unterstützung

Bekommt Loki bald ein neues Zuhause???

Loki Loki Loki Loki …… er hat ne mega Anfrage und wir haben uns schon einmal getroffen und es sieht super gut aus.

08.06.2022

In eigener Sache

Achtung hat mit Tierschutz mal nichts zu tun ….
 
Aber ich bin so happy , unser Gemüsegarten boomt …
So schön anzusehen und wie es dann erst schmeckt ❤️
Drückt ganz fest die Daumen das sich kein Dieb drüber her macht und mein Gemüse von Schnecken verschont bleiben.

07.06.2022

Satu und Akin, Blutbild wurde nötig

Wer kennt diesen Blick , nach der Blutabnahme ???
Oh Gott kann ich die Pfote überhaupt noch belasten ???
Ich glaube sie stirbt ab … warum habt ihr das getan ???
Satu und akin sind heute dran zum durchchecken .. Satu hatte zwei bösartige Tumore im Dezember und Akin hat leider auch einige … er ist mittlerweile recht alt geworden und das Blutbild gibt uns Sicherheit …
Die Proben sind schon im Labor , jetzt heißt es warten
Ich habe beide Hunde mit Heilpilzen behandelt ( chaga)
 
Gerade ereilt die Redaktion eine Nachricht, alles GUT bei Beiden. Wir freuen uns.

Es waren und sind Kastrationen nötig

Ich brauche dringend eure Hilfe
Diese Katzen waren alle in der Hitze und hätten bald trächtig werden können
Ich musste es tun , ich wollte unbedingt helfen
Der Gedanke das wieder unerwünschte Streuner elend auf der Straße verenden lässt mich nicht schlafen … aber unsere Kassa ist leer und eigentlich sollten noch ein paar Katzen kastriert werden ..
Ich benötige 1000 Euro um diese Rechnung bezahlen zu können und um die noch ausständigen Katzen zur Kastration anzumelden
Bitte fasst Euch ans Herz ohne uns sind sie verloren
Spenden 44%

04.06.2022

geliebter Akin

Jede Minute, jeden Augenblick genieße ich … die Zeit ist unwiederbringlich …

Gewitter am Angsthundhof, Caruso lernt von Satu

Das Gewitter gestern Abend hatte es in sich , es krachte und donnerte
Caruso kam zu mir auf die Couch ❤️
Das hat ihm sehr gefallen und beobachtet genau meine Hand wie sie Satu krault .. eine wichtige Lektion weil anfassen noch nicht möglich ist bei ihm

03.06.2022

Opa Dragu die Schmusebacke

Draguli mein Schmuseopa wünscht einen schönen Feierabend ❤️
 

Samu | Samu mit der Nase am Boden

Samu und Susi schicken liebe Grüße 🖖
Beim Tierarzt waren sie schon , Fäden sind gezogen , Samu war sehr brav ❤️
 
Alles läuft perfekt 👌

02.06.2022

Vielen Dank für die Spende

Hallo Wien , hallo Bettina ❤️
Danke von Herzen für die coolen Sachen .. besonders liebe ich die igelhunde 😂
Können wir wirklich alles mehr als gut gebrauchen !
Merci 😘

Caruso

Das erste sanfte Küsschen von Caruso …. Ein schönes Gefühl ❤️

01.06.2022

Odie´s CBD Therapie

Odie unser Autist hat durch die CBD Therapie einiges geschafft
Keine Verlängerung mehr am Sicherheitsgeschirr zum anleinen und wir üben streicheln so etwas hätte es vorher nicht gegeben …
Das ist nun der Anfang seiner Therapie , wir bleiben dran
Ich bin gespannt was da möglich ist

Erste zarte Bande mit dem Rudel

Zeig mir Deinen Propeller , dann zeig ich Dir meinen ….
 
Caruso ist heute wesentlich entspannter , mit Satu und Akin hat er Freundschaft geschlossen. Ein schlaues Kerlchen , gleich mal die Chefs als Freunde gewinnen das ist nie verkehrt.
 
Ihr möchtet die Video dazu sehen? Dann müsst ihr entweder bei Facebook schauen oder auf seiner Playlist bei YouTube. Die richten wir für Ihn ein und verlinken sie in seinem Profil