Archiv Beiträge

Hier findet ihr abgeschlossene Beiträge die sonst nicht mehr aufgeführt werden.

Aber einfach löschen geht auch nicht. Dafür steckt hinter jedem einzelnen Beitrag zu viel Arbeit und Liebe am Tier.

Wenn ihr also unsere alten Beiträgen ab und zu lesen wollt und wissen wollt wie sie abgeschlossen wurden habt ihr hier ein kleines Archiv dafür. Kommt gern herein und lest wie wir gebangt haben ob es klappen wird und ob wir unsere Ziele auch erreicht haben. Hier werdet ihr es finden (sofern wir Platz haben). Ihr habt Anregungen, Tipps und Meinungen? Ihr wisst, wir haben (sofern möglich) immer ein offenen Ohr für Euch.

  • Winter und Streunerkatzen, was tun, wie helfen?
    Der Winter steht schon bald vor der Tür. Was wird aus unseren geliebten Streunern oder Freigängern Gesucht werden Sponsoren für
  • Tierschutzverein Katzenjammer
    Der TSV Angsthund e.V. unterstützt den Tierschutzverein Katzenjammer 30.08.2021 Spendenaufruf Liebe Tierfreunde und Freunde von Angsthund e.V. Das Kastrationskonto vom
  • August 2021, klick hier für den ganzen Beitrag
    Wir haben Hunger !!!!!!!! Unsere Mami Nina kämpft jeden Tag und jede Nacht für uns, das es uns gut geht.
  • Katzenbabys
    30.07.2021 Ananda und Aiana, heute (30.07.2021) werden sie nun abgeholt. Gestern haben Gabi und Nina ein tolles zuhause für die
  • Juli 2021, klick hier für den ganzen Beitrag
    30.07.2021 Wolfi hat schon drei kleine Mahlzeiten gefressen von der Nierendiät .. er nimmt es an Die Injektion von Fr
  • unsere Katzen 2021
    Vermittlung der Kätzchen Nun ist es bald soweit, die Kätzchen sind über den Berg und suchen bald ein schönes Zuhause.
  • Juni 2021, klick hier für den ganzen Beitrag
    30.06.2021 CheckIn bei Fr. Dr. Ursi Untersuchen, Impfen und abknutschen … alles wichtige Dinge.Jetzt haben unsere 3 ihre erste Impfung erhalten,
  • Mai 2021, klick hier für den ganzen Beitrag
    Zurück Weiter 02.05.2021 Sky, du wunderhübscher. Was für ein Prachtkerl du geworden bist. Vom verwilderten Angsthund zum schüchternen Oberkuschler der
  • April 2021, klick hier für den ganzen Beitrag
    Zurück Weiter 01.04.2021 Liebe Irene! Vielen Dank für deinen Besuch. Es war uns eine Freude. Ich hoffe deiner Familie schmecken
  • Lasst uns Frankies Vergangenheit endgültig zurück lassen!
    03.04.2021 Zu Frankie‘s größten Leidenschaften gehören :Decken , Handtücher, Bettbezüge etc. die werden aus allen Regalen herausgezogen und verschleppt ..
  • Vorher – Nachher – Wunder
    02.04.2021 Bilder erzählen eine Geschichte …. Vorher – Nachher Vor dem Angsthundhof war alles anders , nach dem Angsthundhof ist
  • Alisha, die perfekte Hündin. DANKE Sibylle
    27.03.2021 Ein Rückblick der meine Seele tief berührt … 1 Jahr, habe ich mit Prinzessin Alisha verbringen dürfen , hab
  • Wildlinge – neues aus der Katzenwelt
    27.03.2021 Die wohl süßesten Terroristen der Welt … unsere Familie Wildling Kranke Streunerbabys: Lola , Lilo , Billyboy und Pete
  • Daisy und ihre himmlische Wandlung
    25.03.2021 Eine sehr bewegende Zeit liegt hinter mir,vielen Angsthunden konnte ich in ein neues Leben verhelfen,voller Glück uns Liebe! Ich
  • wer möchte einen Schnüffelteppich? 🙂
    23.03.2021 Unsere Schnüffelteppiche sind der Knaller , wir versenden sie in alle Welt … Mit nur 25 Euro , unterstützt
  • Hanja und Skippy, die beiden Kämpfer
    18.03.2021 Schaut euch die beiden an..! Wenn man bedenkt wie krank und ängstlich Hanja war … Wenn man bedenkt wie
  • Frankie im Glück
    13.03.2021 „Hey Leute ich hab was ganz neues für mich entdeckt .. kuscheln mit Frauchen … nicht schlecht so eine
  • Therapie, für Mensch und Hund: das perfekte Beispiel
    05.03.2021 Angsthund Therapie ein Traum … schaut euch diese wundervolle Entwicklung an! vor 2 Jahren war Susi noch nicht bereit
  • Rocky und sein Abnehm-Fortschritt
    03.03.2021 Die Verwandlung ist nicht zu übersehen . Vom dicken Trauerkloss zum absoluten Traumhund! Rocky Minus 11 kg vorher: nachher:
  • Satu – ein Held an meiner Seite
    03.03.2021 Heute möchte ich Euch die Geschichte von Satu erzählen, denn wir feiern unser 3 jähriges Jubiläum ❤️❤️ Oktober 2013
  • Wer ist eigentlich Wolfi? Der Angsthund aus Rumänien
    02.03.2021 Der Angstwolf aus Rumänien 12 Monate – 1 Jahr… Höhen und Tiefen… Fortschritte und Rückschritte Tränen der Verzweiflung und
  • Update zu Frankie
    02.03.2021 Eine wahre Schönheit.. So viel Ausstrahlung, so viel Liebe , so viel Leben … Frankie DU bist perfekt 😍
  • Pepsi in Action
    28.02.2021 Pepsi in Action mit ihren deutschen Wildsau schaut es euch an und lacht euch kaputt
  • der Frühling klopft an
    27.02.2021 Der Angsthundhof erwacht… der Frühling klopft schon leise an… bunte Farben erfrischen die Seele… die Sonne streichelt das Gemüt…
  • Brownie… Time to say goodbye…
    25.02.2021 Liebe Simone, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Brownie, als ich dich das erste mal
  • Februar 2021, klick hier für den ganzen Beitrag
    01.02.2021 Februar 2021, Neuigkeiten aus dem Verein. Es ist unglaublich schön für mich, die “Wildlinge “Pete , Billyboy , Lola
  • Katzenquarantäne Station
    26.01.2021 Am Angsthundhof kündigt sich Großes an! Seltsame Lieferungen, viel Getuschel… Bleibt schön Neugierig was da wohl passiert? 27.01.2021 Ich
  • Januar 2021, klick hier für den ganzen Beitrag
    02.01.2021 Ophelia hat im Januar 2021 ihre Familie (René & Margit) gefunden, viel Glück, Spaß und Freude. Ihr möchtet gutes
  • Weihnachtswunder 2020
    Wie in Facebook angekündigt kommt Frankie, unser diesjähriges Weihnachtswunder. Eine wunderschöne Hundedame aus Rumänien die das Pech hatte keine liebevolle
  • Weihnachtsbrief Verein Angsthund e.V.
    Rückblickend auf 2020 können wir sagen: … im Verein Angsthund ist wieder sehr viel passiert! Daher auch ein Weihnachtsbrief für