Um Probleme mit unseren Formularen zu vermeiden, hier ein paar hilfreiche Tipps dazu.

 

1. Bitte prüft ob ihr einen aktuellen Adobe Reader auf dem PC habt, wenn nicht könnt ihr euch hier einen aktuellen gratis laden.

2. Bitte nutzt kein Handy oder Smartphone um die Formulare auszufüllen, das klappt nicht, oder nur sehr umständlich.

3. Ihr habt einen Mac, auch kein Problem, aber bitte auch da schauen das ein aktueller Adobe Reader installiert ist und dann den Download damit öffnen. Hab es selber probiert und es klappt.

4. Einige der Formulare müssen unterschrieben werden, solltet ihr sie nicht gescannt oder abfotografiert zurück schicken können sendet sie bitte per Post an uns, ansonsten bitte an: office[at]angsthund.at . Per Post dauert es etwas länger, ist aber auch sicher.

5. Ich möchte noch kurz darauf hin weisen das es für Smartphone App´s gibt die Schriftstücke scannen können, schaut dazu einfach mal im PlayStore vorbei.

 

Ich hoffe meine Tipp´s konnten euch helfen.

Euer Webmaster vom Angsthundteam!